WoW Guild Rankings
Login or Register
Online users (0)
No users online.
News

Wie üblich für uns Finitasianer heißt es neben den obligatorischen zwei Raidterminen in einem neuen Content zwei weitere Termine in Anspruch zu nehmen, um zu gucken, "ob das was kann". Hoch motiviert und mit einer enormen Portion Ansporn haben wir uns also die ersten zwei IDs sprichwörtlich in Antorus reingestürtzt...und mussten feststellen, dass Sco gar nicht so unrecht hat. Entsprechend seiner Kurve, die den Schwierigkeitsgrad der Mythic-Bosse veranschaulichen soll, haben auch wir festgestellt, dass der Anspruch im Gegensatz zu dem ordentlich overtuneden ToS eine ganze Ecke niedriger liegt. Sauberes Handling der Mechaniken (aka Movement - so große grüne Strahlen buffen halt immernoch nicht, wenn man drin steht *hust*) ist nach wie vor das A und O.

Trotzdem freut es uns natürlich sehr, dass die zwei zusätzlichen Raidtage dazu geführt haben, dass innerhalb der ersten Mythic-ID gleich 5 Bosse gelegt werden konnten. Mit einem aktuellen World-Rank von 380 stehen wir damit so gut dar, wie noch nie zuvor!

Jetzt bleibt es abzuwarten, wie wir diesen enormen Fortschritt an unseren üblichen 2 Raidtagen fortsetzen können. 

Video: Frost Mage PoV

Video: Frost Mage PoV

Video: Frost Mage PoV

Shoutbox
Squaaaaal
(mit nicht konfiguriertem DBM^^)
Coven - Priest PoV:[link]
Vari Kill - DH PoV, danke Aze: [link]
Kingaroth - [link]
You do not have access to shout.
Latest Threads
Raid Progress
The Nighthold: 100%
Mythic
Done
Trial of Valor: 100%
Mythic
Done
Tomb of Sargeras: 89%
Mythic
Done
Antorus, the Burning Throne: 91%
Mythic
Done
NoticeNotices